Give-Away Artikel
Wichtige Hinweise zur Bestellung
- Für eine Bestellung füllen Sie bitte das untenstehende Formular inkl. Angaben zu Bestellmenge, Name, Liefer- und Rechnungsanschrift sorgfältig aus und klicken auf „Senden“.
- Die Kosten der Bestellung sind von den Veranstalterinnen und Veranstaltern zu tragen. Die Artikel werden zu den Selbstkosten angeboten.
- Alle Preise sind Nettopreise. Sie müssen entsprechend 19 Prozent Mehrwertsteuer auf die Preise aufschlagen.
- Die Bestellung erfolgt in Verpackungseinheiten. Wir haben immer angegeben, wie hoch die Stückzahl einer Verpackungseinheit ist. Beispiel: Sie bestellen 1 x Verpackungseinheit Baseball Caps. Sie erhalten 50 Baseball Caps.
- Bestellfrist ist der 1. August 2025. Ab diesem Zeitpunkt werden keine weiteren Bestellungen entgegengenommen.
- Die Produkte werden alle gesammelt nach Erreichen einer festgelegten Mindestbestellmenge ab dem 1. August produziert und versandt. Eine nachträgliche Bestellung ist daher leider nicht möglich. Eine Lieferung vor dem 1. August 2025 allerdings auch nicht.
- Falls Sie Rückfragen haben, können Sie sich direkt an Simon Merkel (cyber-Wear Heidelberg GmbH) wenden. Sie erreichen ihn unter s.merkel(at)mycybergroup.com